top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Sparkasse sponsert Trainingsanzüge für 2. Herren-Mannschaft des VfL Westercelle


Foto: Die VfL-Trainer Jonas Sieme und Timo Papendieck (rechts) bedanken sich bei Dirk Suhrkamp von der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg für das großzügige Sponsoring (von Hans Weger) CELLE. Dank der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg geht die 2. Herren des VfL Westercelle bestens gekleidet in die neue Spielzeit in der Fußball-Kreisliga. Dirk Suhrkamp, Direktor für den Bereich Celle, übergab dem Doublesieger der Vorsaison einen Satz Trainingsanzüge, den die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg mit 1750 Euro gefördert hat. „Ich wünsche den Jungs ganz viel Erfolg für die kommende Spielzeit und freue mich, dass wir erneut ein tolles Zeichen unseres regionalen Engagements gesetzt haben“, sagte Suhrkamp. VfL-Trainer Jonas Sieme bedankte sich, dass die Jungs dank der Unterstützung der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg mit dem Heimvorteil in die neue Kreisliga-Saison gehen können. Text: Christopher Menge / Eike Fromhage


Foto: Dirk Suhrkamp, Direktor für den Bereich Celle bei der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg, übergibt der 2.Herren des VfL Westercelle die neuen Trainingsanzüge (von Hans Weger)

Comments


bottom of page