top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif
  • Extern

SoVD Nienhagen im GOP-Varietétheater Bad Oeynhausen






NIENHAGEN/BAD OEYNHAUSEN. Einen großartigen Tag verlebten die 48 Mitglieder und Gäste des SoVD Ortsverbandes Nienhagen am vergangenen Sonntag im GOP-Varieté-Theater in Bad Oeynhausen. Pünktlich am späten Vormittag traf der Bus am Kurpark ein. In einem extra eingedeckten Saal im Kaiserpalais präsentierte das Restaurant Leander einen leckeren Brunch. Gemeinsam genossen alle die vielfältige Brot- und Brötchenauswahl, verschiedene Käse-, Wurst- und Fischvariationen, Eierspezialitäten, frische Fruchtsäfte, Kaffeespezialitäten und Süßspeisen. Auch die später aufgefahrenen warmen Speisen ließen keine Wünsche offen.

Im Anschluss an diesen kulinarischen Genuss folgte das musikalische Vergnügen. Im prächtigen Theatersaal entführte das Ensemble des GOP ins sommerlich-heiße Spanien. Die Reiseteilnehmer erlebten eine rasante, faszinierende Show mit spritziger Comedy, feurigem Flamenco, einer strahlenden Hula-Hoop-Darbietung, betörendem Poledance und vielen weiteren artistischen Höchstleistungen. Leidenschaftlich und poetisch und im selben Augenblick feurig und voller Lebensenergie war die neue GOP Show „Sentimientos“, eine absolute Weltpremiere und zum allerersten Mal auf einer Bühne zu sehen. Begeistert und mit vielen Eindrücken im Gepäck trat man nach dem Ende der Show die Heimfahrt an. Alle waren sich einig: Ein super Erlebnis an einem herrlichen Sonnentag!“


Annette Kesselhut, Nienhagen



Aktuelle Beiträge
bottom of page