CELLE. Ab Donnerstag, 6. April, wird die Fahrbahndecke an der Kreuzung Fuhrberger Straße/Garnseeweg rund fünf Tage lang saniert. Damit gehen Einschränkungen im Straßenverkehr einher.
Die Zufahrt zum Garnseeweg wird für die gesamte Bauzeit voll gesperrt. Die Bewohner werden gebeten, über Marienwerderallee/Wilhelm-Heinichen-Ring oder über die Straße Ententeich auszuweichen. Die Geh- und Radweganlagen im Garnseeweg sind von der Sperrung nicht betroffen.
Aufgestellte Haltverbots- und Umleitungsbeschilderungen sind zu beachten, um unnötige Verzögerungen zu vermeiden.
Vorbehaltlich der Witterung werden die Arbeiten bis Dienstag, 11. April, andauern. Der Verkehr auf der Fuhrberger Straße wird mit einer Ampel geregelt und wechselseitig an der Baustelle vorbeigeführt.