top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Kleiner Unfall, große Wirkung: Sperrung auf der B3

CELLE. Auf der Bundesstraße 3 in Fahrtrichtung Celle ist es am Morgen zu einem Verkehrsunfall gekommen, der erhebliche Verkehrsbeeinträchtigungen nach sich zog (wir berichteten auf Facebook). Um 8.20 Uhr stoppten die Fahrer eines Minis und eines Audis wegen der Verkehrssituation zwischen dem Abzweig nach Hustedt und dem Ortseingang Groß Hehlen. Ein 31-jährige Skoda-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Audi auf, der wiederum gegen den Mini stieß. Der Audi wurde dabei auf den angrenzenden Grünstreifen gedrückt.


Die 29-jährige Beifahrerin im Skoda verletzte sich leicht. Die B3 wurde kurzfristig im Bereich der

Unfallstelle voll gesperrt. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig vorbeigeführt. Inzwischen sind alle beteiligten Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernt und die Straße ist wieder frei.

Commentaires


bottom of page