top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Kids des SV Garßen als Einlaufkinder bei den Recken


Fotos: Stephan Zymmek



CELLE. Es gibt Erlebnisse, die kann man nicht kaufen - Genau so ein Erlebnis hatten jetzt die Mädchen der Handball-E-Jugend des SV Garßen. Sie durften beim Spitzenspiel der Recken vom TSV Hannover-Burgdorf gegen den THW Kiel die Spieler aus Hannover als Einlaufkinder begleiten und hatten so einen kleinen Auftritt vor gut 6.000 Zuschauern, die den Einlauf natürlich frenetisch feierten.

Die Initiative ging vom Trainergespann, Lara Niemann und Stephan Zymmek aus, die sich bei den Recken beworben hatten. War man letzte Saison noch ohne Erfolg, hatte man nun in dieser Bundesligasaison das ganz große Los gezogen. Das Spiel gegen den Rekordmeister mit einer vollen Halle wird sicher als absolutes Highlight in den Köpfen der Mädchen bleiben. Nach dem Einlauf wurde gemeinsam das bis zum Ende spannende Spiel geguckt.


Text: Christian Thiele


Comments


bottom of page