top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

"Flirten verlängert das Leben" - Winserin bei „First Dates Hotel“ auf VOX


Foto: RTL

KÖLN/WINSEN. Die 67-jährige Ingelore aus Winsen/Aller ist überzeugt: „Ich flirte gerne, es macht Spaß, es verlängert das Leben.“ Am kommenden Montag ist sie Kandidatin in der #VOX-Sendung "First Dates Hotel“. Gastgeber der Dating-Doku ist Spitzenkoch Roland #Trettl. Vor rund 40 Jahre ist Lo, wie die Pensionärin von Freunden genannt wird, in die USA ausgewandert, hat dort geheiratet und zwei Kinder bekommen. Sechs Monate des Jahres lebt sie im Silicon Valley, die andere Jahreshälfte verbringt sie in Winsen. 33 Jahre hat ihre Ehe gehalten, doch irgendwann habe sich das Paar auseinandergelebt. Ein paar Bekanntschaften habe Lo seither gemacht, doch „es hat nicht gereicht. Ich weiß sehr genau, was ich möchte in Beziehungen und ich glaube, ich bin zu selektiv.“



Foto: RTL / Philipp Rathmer


Den Glauben an die Liebe hat die attraktive Pensionärin dennoch nicht aufgegeben, „Das Alter schützt dich nicht vor der Liebe, aber die Liebe schützt dich vor dem Altern – das ist mein Motto.“ Genau deshalb versucht die lebensfrohe Blondine ihr Glück nun im „First Dates Hotel“ – die Idee ihrer Tochter. Hier hofft sie, endlich auf ihren Traummann zu treffen. Wie der aussieht? „Ich mag starke Männer, die mir etwas zu sagen haben und ihre Meinung stark vertreten.“ Und weiter: „Er muss einfach nur humorvoll sein, er soll Lachfalten haben. Intelligent sein“.



Zur Sendung: Bei "First Dates Hotel" packen Singles aus ganz Deutschland auf der Suche nach der großen Liebe ihre Koffer – und checken bei Gastgeber Roland Trettl und seinem bekannten "First Dates"-Team in einem Hotel auf Mallorca zum Urlaub ein. Hier treffen die Liebessuchenden bei romantischer Atmosphäre nicht nur auf die anderen Singles, sondern auch auf ihr persönliches Blind Date, das sie bei einem Abendessen besser kennenlernen dürfen. Springt der Funke während des Dates über, kann der Aufenthalt im Hotel gemeinsam mit dem Date-Partner verlängert werden, um am nächsten Tag bei einem weiteren Rendezvous noch mehr über den anderen zu erfahren. Passt es nicht, hält der Urlaub in der Idylle vielleicht dennoch die große Liebe bereit. Denn eine zweite Chance mit einem der anderen Single-Hotelgäste ist nicht ausgeschlossen…


Sich selbst beschreibt Lo wie folgt: „Ich bin ein sehr positiver Mensch, ich bin lebensfroh, aber ich bin auch ein typischer Löwe – mit den Krallen manchmal.“ Außerdem sei die 67-Jährige ein sehr modebewusster Mensch. Auch für ihr Date überlasse sie nichts dem Zufall und hat gleich zwei Kleider zur Auswahl mitgebracht. Welches es wird? Für die Entscheidung holt sich Lo Hilfe von Gastgeber Roland Trettl, damit es mit ihrem Date mit dem 71-jährigen Olido aus Bamberg funkt.


Ausstrahlung: Montag, 13.03., 20:15 Uhr auf VOX.

Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page