top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Müden: Tante Hanna feiert Karneval mit Moonlight-Shopping


Mit oder ohne Kostüm – Spaß war angesagt bei Tante Hanna’s „VOLL JECK“: Paul und Dagmar Hicks mit Christa Horn und Dieter Rossow (v.l.) (Foto: Dieter Rossow).

MÜDEN. Unter dem Motto „VOLL JECK – Rheinische Trockenheit trifft auf norddeutschen Frohsinn“ hatte der Dorfladen Tante Hanna in Müden/Örtze am vergangenen Samstag von 17 bis 22 Uhr zum Moonlight Shopping eingeladen. „Wir haben gemeinsam mit unseren Gästen die fünfte Jahreszeit im Markt gefeiert“, so Geschäftsführer und Marktleiter Thomas Dietz. Natürlich wurden typisch rheinische Snacks, wie der „Halve Hahn“ und das leckere Kölsch angeboten. Aber es wurde auch die klassische Bratwurst sowie andere Kleinigkeiten angeboten. Untermalt wurde der Abend durch das Tante-Hanna-Radio, das die beliebtesten Karnevals Hits präsentierte. „Es war ein wirklich toller Abend mit netten Gästen, kostümiert, nicht kostümiert, mit vielen angeregten Gesprächen und noch mehr musikalischen Ohrwürmern“, unterstrich Dietz in einem kurzen Resümee. „In diesem Zusammenhang danke ich aber auch unserer Kundschaft, ohne deren ehrenamtlicher Unterstützung eine solche Veranstaltung für unser kleines Team nicht darstellbar wäre“.


Text: Paul Hicks

Aktuelle Beiträge
bottom of page