top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Versuchte Einbrüche - Zeugen gesucht


CELLE. In der Nacht zu Samstag versuchen bislang unbekannte Täter in eine Firma in Groß Hehlen einzubrechen. Hierbei wurden sie von einem Verantwortlichen gestört und ergriffen die Flucht. Eine Fahndung verlief ergebnislos. Wer Hinweise auf verdächtige Personen im Bereich des Alten Celler

Weges geben kann, möge sich unter der Telefonnummer 05141-277-0 bei der Polizei melden.


In der Nacht zu Sonntag versuchen zwei unbekannte Täter in einen Kiosk an der Braunschweiger Heerstraße einzubrechen. Durch den Lärm wurde ein Anwohner geweckt, der die Täter noch flüchten sah. Eine Nahbereichsfahndung verlief ergebnislos. Auch hier werden Personen gesucht, die Hinweise zu verdächtigen Fahrzeugen oder Personen machen können.



Aktuelle Beiträge
bottom of page