„Neuer Start, neues Glück“ - Subway in Altencelle öffnet wieder
- Stefan Kübler
- vor 2 Tagen
- 1 Min. Lesezeit

CELLE. Welches Brot darf’s sein? Welche Sauce? Sandwich-Fans können sich in Altencelle bald wieder ihren Lieblingssnack zusammenstellen. Die Subway-Filiale im Lärchenweg öffnet am Samstag, 13. September um 10 Uhr wieder ihre Pforten. Geplant ist ein „Silent Opening“.
Vorfreude beim neuen Area-Manager
„Wir öffnen am Samstag ganz normal unsere Türen und freuen uns auf die Gäste“, sagt Area-Manager Julien Probian. Besondere Aktionen sind für den ersten Tag nicht geplant. „Wir sind mit viel Personal vor Ort und ein paar Luftballons wird es auch geben.“
In den vergangenen Wochen haben Julien Probian und sein Team die Subway-Filiale in Altencelle intensiv vorbereitet. „Wir haben das Restaurant gründlich gereinigt und setzen bei der Wiedereröffnung ausschließlich auf frische und neue Ware. So können unsere Gäste sicher sein, dass sie Subway-Qualität in bester Form genießen“, betont Probian.
Filiale punktet mit guter Verkehrsanbindung
Der Area-Manager blickt positiv in die Zukunft und ist von der guten Lage der Filiale überzeugt. Eine gute Verkehrsanbindung, viele Parkplätze und der Außenbereich seien die wichtigsten Punkte. „Neuer Start, neues Glück!“, freut sich Probian.
Neuer Betreiber von Subway in Altencelle ist die Habibi Systemgastronomie GmbH. Sie unterhält mittlerweile elf Sandwich-Filialen in Hannover, Hildesheim, Braunschweig, Wolfenbüttel und jetzt eben auch Celle. Mit Personal sei man zwar schon gut ausgestattet, aber weiterhin auf der Suche, erwähnt Probian. Mit der geschlossenen Subway-Filiale in Groß-Hehlen habe die neue Betreibergesellschaft allerdings nichts zu tun.