top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Sommerfest im Celler Tierheim war ein voller Erfolg (+ Bildergalerie)

Tierheimleiterin Annette Fischer zeigt zwei Vierbeiner bei der Hunde-Vorstellung. (Fotos: Oliver Knoblich)
Tierheimleiterin Annette Fischer zeigt zwei Vierbeiner bei der Hunde-Vorstellung. (Fotos: Oliver Knoblich)

CELLE. Ob Hund, Katze oder Kaninchen: Das Celler Tierheim kümmert sich täglich um weit über 100 Tiere – finanziert zum größten Teil durch Spenden. Umso wichtiger ist die Öffentlichkeitsarbeit. Hundeshooting, Kreativ-Markt nebst Flohmarkt oder auch Dosenwerfen für die jüngeren Besucher: Das diesjährige Sommerfest war in vielerlei Hinsicht ein Erfolg. Nicht nur kam einiges an Spenden zusammen, sondern auch der ein oder andere Hund könnte dank der Hundevorstellung hoffentlich bald ein neues zu Hause finden. Du suchst auch einen Hund? Hier findest du alle Tierheimtiere.


Kinderchor spendet 123,43 Euro


"Ein besonders herzlicher Dank gilt dem Kinderchor der Hehlentor Grundschule", so das Celler Tierheim. Die Kinder sangen vor dem alten Rathaus für den guten Zweck und übergaben am Samstag nun die Spende von 123,43 Euro. Dabei durfte natürlich eine kleine Zugabe vor den Sommerfest-Besuchern nicht fehlen. "Ein ganz besonderes Dankeschön geht an unsere unglaublichen ehrenamtlichen Helfer und unser engagiertes Tierheim-Team, ohne die dieser Tag nicht möglich gewesen wäre. Eure Unterstützung und Hingabe sind unbezahlbar!"



Kommentare


bottom of page