top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg
  • Extern

„Schmetterlinge im Ohr“ - Seniorenkino lädt zum Schmunzeln ein

AUTOR EXTERN


CELLE. Liebevoll und komisch geht es am Freitag, 14. April, im Celler Seniorenkino in der Alten Exerzierhalle zu. Die launige französische Komödie „Schmetterlinge im Ohr“ von Pascal Elbés ist ein klassischer Wohlfühlfilm. Die charmante Geschichte dreht sich um den eitlen Geschichtslehrer Antoine, der beharrlich seine Schwerhörigkeit ignoriert. Als sich Antoine letztlich doch zu einem Hörgerät durchringen kann, eröffnet dieses eine vollkommen neue Welt. Ein hinreißender Film über die Schwierigkeiten der zwischenmenschlichen Kommunikation, der durch seine Leichtfüßigkeit und zwei herausragende Hauptdarsteller intelligent unterhält.


Der Einlass erfolgt ab 14.30 Uhr, der Film startet um 15.30 Uhr. Das Kinoticket ist für 6,50 Euro an der Tageskasse erhältlich. Vor Ort steht den Kinogästen ein Kaffee & Kuchenbuffet zur Verfügung.


Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page