Rossmann unterstützt Onkologisches Forum Celle mit Spende
- Extern
- 01false06 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)
- 1 Min. Lesezeit

CELLE. Im Rahmen seiner Initiative „Herzensprojekte“ bedenkt die Dirk Rossmann GmbH regelmäßig soziale Projekte und Vereine. Ulrich Mende (Foto, links) kann als Mitglied der Geschäftsleitung über einen Teil dieses Budgets für nachhaltige Belange verfügen.
„Das Onkoforum ist eine wichtige Einrichtung für krebskranke Menschen im Celler Landkreis. Wir freuen uns, dass wir mit unserer Spende einen Beitrag zu dieser wertvollen Arbeit leisten können, sagt Mende, der bei der Burgwedeler Drogeriekette für das Bau- und Gebäudemanagement verantwortlich ist, bei seinem Besuch im Onkoforum, kurz vor Weihnachten.
Vor der obligatorischen Spendenscheckübergabe an Liane von Hoff berichtete die Onkoforums-Geschäftsführerin über die Arbeit und die Herausforderungen des Celler Krebshilfe-Vereins, dessen Haushalt weiterhin zu zwei Dritteln durch Spendengelder finanziert wird.
Das Onkologische Forum begleitet seit 31 Jahren krebskranke Cellerinnen und Celler mit einer psychoonkologischen Beratungsstelle und seinem Ambulanten Palliativdienst.
Text: Onkoforum Celle














