top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

HelferInnenparty der Celler Stadtfest – Crew


CELLE. Nicht nur, dass das gute Wetter schon nachmittags ca. 30 HelferInnen zum traditionellen Boßeln einlud. Abends in der Celler Rockmusik-Initiative ließen es sich ca. 80 Helfer bei einer Livemusikeinlage der Band „Valeoka“, bei einem Imbiss und Getränken gut gehen. Viel wurde über vergangene Stadtfeste und auch über das kommende Stadtfest am 16./17.09.2022 gesprochen. Das Orgateam des Celler Stadtfest zeigte sich zufrieden mit der Veranstaltung und auch der Teilnahme einiger neuen HelferInnen.


„Wir sind gespannt, wie sich die HelferInnen-Anzahl entwickeln wird. Davon sind wir abhängig“, so der Vereinsvorsitzende Wolfgang Reichert. „Wird schon! Das gute Wetter hab ich wie immer bestellt, die gute Laune bringen wir so wie auch heute ja immer mit“, schmunzelt Bernd Wengeler, 2. Vorsitzender des Vereins. „Aber HelferInnen können sich weiter gerne unter helfer@celler-stadtfest.de melden, damit wir wieder volle Pulle loslegen können.“




Aktuelle Beiträge
bottom of page