top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Großzügige Spende für die Säuglingsstation des AKH Celle


Bei der Spendenübergabe (von links): Jennifer Geyer, Sina Below, Bärbel Picklapp, Kelly Goddard, Lena Henze und Charleen Blidon. Fotoverweis: AKH Celle

CELLE.Große Freude auf der Station im Allgemeinen Krankenhaus, die sich um die kleinsten Patientinnen und Patienten kümmert: Vier Mütter haben stellvertretend für insgesamt 61 Unterstützerinnen und Unterstützer eine großzügige Spende an das Pflegeteam der Säuglingsstation N1 überreicht. Mit dabei unter anderem eine Toniebox für coole Hörspiele sowie insgesamt 550 Euro in bar.

 

„In einer WhatsApp-Gruppe für Babysachen sind wir über unsere Erfahrungen mit der Säuglingsstation im AKH ins Gespräch gekommen und schnell hatten wir den Gedanken, die tolle Arbeit dort mit einer Spende zu unterstützen“, sagt Sina Below, die mit Jennifer Geyer, Lena Henze und Charleen Blidon jetzt die Spende im AKH übergeben hat. „Nach drei Stunden hatten wir schon 250 Euro beisammen – und alle waren voll des Lobes für den tollen Einsatz aller auf der N1 und auf der M0.“

 

Die stellvertretende Bereichsleiterin Kelly Goddard nahm zusammen mit Ihrer Kollegin Bärbel Picklapp die Spende entgegen und freute sich natürlich sehr. „Das ist eine tolle Unterstützung und Wertschätzung unserer Arbeit. Damit wurde den Kleinsten wirklich eine Große Freude gemacht“, erklärt sie abschließend.


Text: Tobias Mull

Kommentare


bottom of page