top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg
bkk_front.png

Anzeigen

CH_Anzeige2026.jpg
Kuhnert_FÜR IHR ZUHAUSE_Gesamt_Onlinebanner_300x160px#2.png
Werben-auf-CelleHeute_Mailadresse_300x160.jpg

Agrarjobbörse präsentiert sich im neuen Look mit neuen Funktionen

  • Extern
  • vor 1 Tag
  • 1 Min. Lesezeit
Plakat
Foto: LWK

CELLE/OLDENBURG. Übersichtlicher, einfacher, effizienter: Die Agrarjobbörse (www.agrarjobboerse.de) präsentiert sich seit April in einem neuen Design. Das neue Website-Layout verleiht dem führenden Stellenportal der grünen Branche nicht nur ein modernes Aussehen, sondern bringt auch eine Reihe neuer Funktionen mit sich. Die zentrale Servicestelle liegt bei der Landwirtschaftskammer Niedersachsen (LWK).


Mehr Sichtbarkeit dank Suchmaschinenoptimierung (SEO)


Im Zuge des Redesigns wurde die gesamte Website technisch und inhaltlich für Suchmaschinen optimiert. So werden die Stellenangebote besser von den gängigen Suchmaschinen im Netz gefunden. Betriebe, die auf Personalsuche sind, erhalten so mehr Reichweite.


Stellenangebote in mehreren Sprachen abrufbar


Stellenanzeigen können nun neben Deutsch auch in weiteren Sprachen angezeigt werden. Damit wird es internationalen Fach- und Saisonarbeitskräften deutlich erleichtert, passende Angebote in der Landwirtschaft, im Gartenbau und in den grünen Berufen zu finden. Ferner haben internationale Bewerber/-innen jetzt die Möglichkeit ein Stellengesuch in ihrer Muttersprache aufzugeben.


Ausbildungsbereich erweitert


Der Bereich der Ausbildungsplatzangebote wurde im Zuge des Redesigns überarbeitet und ausgebaut. Dadurch stehen nun mehr Ausbildungsstellen auf der Agrarjobbörse zur Verfügung. Damit wird ein wichtiger Beitrag zur Nachwuchsförderung in der Landwirtschaft, im Gartenbau und in den grünen Berufen geleistet.


Mit dem neuen Design und den erweiterten Funktionen setzt die Agrarjobbörse ein starkes Signal für moderne digitale Personalgewinnung im Agrarsektor.


Die Agrarjobbörse wird von der Landwirtschaftskammer Niedersachsen gemeinsam mit den Schwesterkammern in Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein, Bremen, Hamburg, Rheinland-Pfalz und Saarland sowie dem Landesbetrieb Landwirtschaft Hessen in Zusammenarbeit mit der Bundesagentur für Arbeit betrieben. Sie bringt Betriebe und Jobsuchende in der grünen Branche zusammen und versorgt Arbeitnehmer/-innen wie Arbeitgeber/-innen darüber hinaus mit wichtigen Informationen und Neuigkeiten.



Text: LWK

 

CELLEHEUTE

CELLEHEUTE – die crossmediale Online-Tageszeitung

CELLE ONLINE MEDIEN GMBH

Bahnhofstraße 1-3 • 29221 Celle

Telefon 0176-14683078

BLAULICHTHEUTE
CELLE GESTERN
CELLEHEUTE TV
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • X
  • Instagram - Weiß Kreis
  • RSS

Impressum     Datenschutz     AGB

bottom of page