top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Zwei Fahrzeugbrände in der Nacht In Celle

CELLE. In der vergangenen Nacht musste die Feuerwehr Celle zu zwei Fahrzeugbränden in die Carstensstraße ausrücken. Um 1.41 Uhr erfolgte zunächst die Alarmierung zu einem brennenden Reifen an einem Kleintransporter. Wenige Minuten später wurde den Einsatzkräften ein brennender Pkw gemeldet. Beide Einsatzstellen waren örtlich voneinander getrennt.

Foto: Feuerwehr Celle

Während der Entstehungsbrand am Kleintransporter durch Kräfte der Polizei gelöscht werden konnte, brannte der PKW im Bereich des Motorraums. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr unter Atemschutz gelöscht.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache gemeinsam mit der Polizei.

Zur Brandursache kann die Feuerwehr keine Angaben machen.


Erst am vergangenen Montag hatte in der Carstensstraße ein Wohnwagen gebrannt.

Comentarios


bottom of page