top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Celler Feuerwehr löscht brennenden Wohnwagen


CELLE. In der Nacht zum Montag wurde die Feuerwehr Celle um 0.18 Uhr zu einem brennenden Wohnwagen in die Carstensstraße alarmiert. Der Wohnwagen brannte bei Eintreffen der Feuerwehr bereits in Vollbrand und es drohte ein Übergreifen des Brandes auf ein direkt angrenzendes Gebäude sowie weitere Wohnwagen.

Fotos: Feuerwehr Celle

Der Brandort befand sich auf dem Gelände einer ehemaligen Tankstelle. Durch die Einsatzkräfte wurde unverzüglich die Brandbekämpfung eingeleitet. Hierbei kamen drei C-Rohre zum Einsatz. Eine weitere Ausbreitung des Brandes konnte verhindert werden, de betroffenene Wohnwagen aber wurde durch die Flammen vollkommen zerstört.


Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache sowie die Polizei. Zur Brandursache konnte die Feuerwehr keine Angaben machen.

Comments


bottom of page