top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg
  • Extern

Zahngoldaktion erlöst 5.100,96 Euro


Foto: Elisabeth Dornbusch

WESTERCELLE. Die Patienten in der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dent-Team Brodhagen-Rahmel-Bädke werden schon im Wartebereich mittels Aushang darum gebeten, ihr nicht mehr benötigtes #Zahngold für caritative Zwecke zu spenden – ein Vorgehen, das sich im Wortsinn bezahlt macht: so dürfen sich #Hospiz Celle, der #Förderverein Freibad Westercelle und das SOS #Kinderdorf Worpswede nun schon zum fünften Mal über Zuwendungen aus der Zahngold-Sammlung der Praxis freuen.


„Die Resonanz bei unseren Patienten ist durchweg positiv, natürlich darf dabei jeder selbst entscheiden, ob er sich an der Sammlung beteiligen möchte. Wir konnten diesmal wieder ein wirklich gutes Ergebnis erzielen, was uns sehr freut“, berichtet Dr. Martina Brodhagen-Rahmel stellvertretend für ihre Kollegen. Von August 2021 bis Oktober 2022 wurde Zahngold im Wert von 5.100,96 Euro gesammelt und nun #gespendet.


Davon erhalten das Hospiz Celle und das SOS Kinderdorf Worpswede jeweils 2.000 Euro, an den Förderverein des Freibades Westercelle gehen 1.100,96 Euro.





Aktuelle Beiträge
bottom of page