top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Grünen-Politiker zu Gast im "Bieneninstitut"



CELLE. Dr. Julia Verlinden, stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Grünen-Bundestagsfraktion, und Prof. Dr. Martin Kirschstein, Landtagskandidat der Grünen für den Wahlkreis Celle, besuchten mit weiteren Parteimitgliedern das Bieneninstitut im Französischen Garten. Dort wurden sie von Dr. Otto Böcking empfangen. Themen des Besuchs waren u.a. das Artensterben, die Lage der Honig- und Wildbienen sowie die Aufgaben des Instituts. Einblicke in die Laborarbeit des Instituts rundeten den Besuch ab.


„Es war ein aufschlussreicher Besuch für mich. Das Aufhalten der Zerstörung der natürlichen Lebensräume insbesondere der Wildbienen nehme ich als wichtige Aufgabe aus diesem Besuch mit“, so Martin Kirschstein nach dem Besuch.




Comments


Aktuelle Beiträge