top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

+2. Update+ Tödlicher Unfall auf L 240





HERMANNSBURG/MÜDEN. Soeben kam es zwischen #Hermannsburg und #Müden/Örtze auf der L 240 zu einem schweren #Verkehrsunfall. Eine Person ist offenbar im Fahrzeug eingeklemmt. Die #Feuerwehr ist im Einsatz. Der Bereich wird voll gesperrt.


+Update+ Gegen 17:40 Uhr wurde der Unfall gemeldet. Laut Polizeiangaben kam ein 40-Jähriger aus bisher unbekannten Gründen mit seinem VW Polo allein von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum. Noch während die Feuerwehren Hermannsburg und Müden/Örtze versuchten, den Fahrer aus seinem Fahrzeug zu befreien, versuchten Rettungskräfte vergeblich, ihn zu reanimieren. Der Mann aus dem nördlichen Landkreis verstarb noch an der Unfallstelle.


+2. Update+ Polizeibericht 5.2.


Am Samstagabend gegen 17.35 h kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 240 zwischen Baven und Müden. Ein 40-jähriger Mann aus dem nördlichen Landkreis war mit seinem Pkw VW Polo aus Hermannsburg kommend in Richtung Müden unterwegs, als er in Höhe Backebergsmühle nach Zeugenaussagen plötzlich nach links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. Der Mann verstarb trotz sofortiger Versorgung durch Ersthelfer noch an der Unfallstelle; der Pkw wurde total zerstört. Weitere Personen saßen nicht im Fahrzeug. Während der Unfallaufnahme und Bergung war die Landesstraße für mehrere Stunden gesperrt.

Comments


bottom of page