top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg
  • Extern

Torsten Schoeps bleibt Vorsitzender der Celler Wählergemeinschaft


(von links) Philip Siebold, Claas Osterloh, Jutta Jung, Torsten Schoeps, Alexandra Martin, Gerd Bruderek, Jochim Bosmann, Kai Peters. Foto: Bosmann

CELLE. In Mittelpunkt der Mitgliederversammlung 2022 standen der Jahresrechenschaftsbericht durch den 1. Vorsitzenden Torsten Schoeps und turnusmäßige Vorstandswahlen. Als 1. Vorsitzender wurde Torsten Schoeps und als Schriftwart Joachim Bosmann einstimmig wiedergewählt. Kai Peters und Philip Siebold wurden als Beisitzer und Claas Osterloh als Jugendbeauftragter einstimmig neu gewählt und tragen damit zur erheblichen Verjüngung des Vorstands bei.


Der amtierende Vorstand setzt sich damit wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Torsten Schoeps

2. Vorsitzende Alexandra Martin

Kassenwart Gerd Bruderek

Schriftwart Joachim Bosmann

Beisitzerin Jutta Jung

Beisitzer Kai Peters

Beisitzer Philip Siebold

Jugendbeauftragter Claas Osterloh

Der 1. Vorsitzende bedankte sich bei den Mitgliedern für das dem Vorstand entgegengebrachte Vertrauen und hob die gute Zusammenarbeit innerhalb des Vorstandes, zwischen Vereinsbasis, Vorstand und der Stadtratsfraktion sowie der WG-Fraktion im Landkreis hervor. Die politische Ratsarbeit innerhalb der Gruppe für Nachhaltigkeit und Vielfalt sei von den Vereinsmitgliedern positiv aufgenommen und wertgeschätzt worden, teilt die WG mit.

Aktuelle Beiträge
bottom of page