top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Stiftung niedersächsischer Gedenkstätten erfreut über Solidarität


Foto: Oliver Knoblich In der Nacht von Montag auf Dienstag dieser Woche wurde die Geschäftszentrale der Stiftung niedersächsischer Gedenkstätten in Celle Ziel eines Angriffs, den die Stiftung der rechten Szene zuordnet und ihn in Zusammenhang mit dem Aufruf zur Teilnahme an einer Demonstration gegen den Landesparteitag der AfD in Celle am kommenden Samstag sieht.

Die Stiftung niedersächischer Gedenkstätten teilt heute mit: "Sehr viele Organisationen und Einzelpersonen haben ihre Solidarität mit uns, dem Auftrag unserer Stiftung und der Gedenkstättenarbeit bekundet. Zu wissen, #wirsindmehr, tut gut und natürlich lassen wir uns von solchen Vorfällen nicht einschüchtern. Im Gegenteil möchten wir nochmal verstärkt zur Teilnahme an der Demo am kommenden Samstag, 19.8. in Celle aufrufen." Informationen zur Demo gibt es unter https://www.solidarisches-celle.de/

Comments


bottom of page