top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Stadtrat: Danner folgt auf Struck


CELLE. Der Vorstand der #Unabhängigen lud zusammen mit dem jüngst ausgetretenen Karl #Struck zum Adventskaffee. Im Lokal „Geschlossene Gesellschaft“ in Wietzenbruch wurde bei Kaffee, Kuchen und Livemusik von Friedhelm Keil und Gesang von Kalli Struck, auch die Änderung in der Ratsfraktion bekanntgegeben.

Die Unabhängigen bedauern das Ausscheiden von Struck und bedankten sich bei ihn für die geleistete Arbeit. "Karl Struck verkörpert mit seiner sozialen, menschlichen Art einen anderen Politikertyp. Seine Wärme und Güte passen nicht immer in den rauen Politikbetrieb im Rat und in den Ausschüssen. Dennoch hat er gezeigt, dass Politik auch gern einen anderen Stil haben dürfte", so Dr. Udo Hörstmann.


Als Nachfolger von Struck wurde Christian #Danner begrüßt. Der Wechsel in der Fraktion habe Änderungen in der Besetzung der städtischen #Ausschüsse zur Folge. Mit dem Diplom-Bauingenieur Danner gewinnr der Rat einen ausgewiesenen Experten rund um das Thema Bauen und Sanierung, ebenso im Straßen- und Tiefbau. Er werde künftig für die Unabhängigen in den entsprechenden Fachausschüssen sitzen.


Auch im Ortsrat ergebe sich eine Veränderung. Dort werde Dieter #Reimer das Mandat wahrnehmen. Als Handelsexperte in ehemals führender Position habe er entsprechende Erfahrungen und Ideen für den Ortsteil.

Kommentare


bottom of page