top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Schmidt & Söhne: Transporter für die Tafel




CELLE. "Als wir von den mutmaßlichen Brandanschlägen auf die Celler Tafel hörten, haben wir sofort geprüft, ob wir kurzfristig aushelfen können", so Robert van´t Noordende, Geschäftsführer vom VW Autohaus "Schmidt & Söhne": Aber in der gegenwärtigen Lage kein einfaches Unterfangen. "Als wir dann auf CELLEHEUTE von dem zweiten Brand erfuhren, war uns klar, dass vielleicht auch Überbrückungshilfe angebracht ist", so der Geschäftsführer und klopfte als Medienpartner bei der Tafel an. Dort nahm man dankbar das Angebot an, wenigstens eine Zeit lang einen VW Crafter mit Hochdach nutzen zu können. Ein Neufahrzeug habe derzeit eine Lieferzeit von 12 Monaten, ein Kühlwagen, den die Tafel dringender benötigt, dauert noch länger. So freute sich die Tafel-Vorsitzende Marianne Schiano, das Fahrzeug in Empfang zu nehmen. "Jede noch so kleine Unterstützung hilft", so Schiano und ist auch darum angetan, von einem Autohaus Hilfe zu erfahren, obwohl sie dort bisher kein Kunde war.




Comments


bottom of page