top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

*Update* Drei Fahrzeuge der "Celler Tafel" ausgebrannt


Feuerwehr, Feuer, Brand, PKW, Transporter,
Fotos: FF Celle


CELLE. Vergangene Nacht um 0:44 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu mehreren brennenden PKWs in der Kirchstraße alarmiert. Der genaue Einsatzort war zunächst unklar, bei der Erkundung konnte die Einsatzstelle auf dem Hof der "Celler Tafel" in der Uferstraße festgestellt werden.

Dort brannten insgesamt drei Transporter, zwei davon in Vollbrand. Das Feuer drohte auf ein direkt angrenzendes Gebäude überzugreifen. Mit mehreren C-Rohre zur Brandbekämpfung konnte eine weitere Ausbreitung verhindert werden. Nach Polizeiangaben wurden weiterer Transporter, drei Bäume und eine Regenrinne am Gebäude beschädigt.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache mit vier Fahrzeugen, sowie der Rettungsdienst des Landkreises Celle und die Polizei. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.



Celler Tafel e.V. Spendenkonto
Uferstraße 10  29221 Celle  05141 24363  celler-tafel@t-online.de
Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg 
Konto DE 59 2695 1311 0004 0076 47


Comments


bottom of page