top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

+Update+ Schützenball 2023 | Große Fotogalerie



CELLE. "Die Schützenfamilie", rund 440 Gäste, begrüßte gestern der Oberste Hauptschaffer Norbert Schupp in der Celler Congress Union zum #Schützenball 2023. Bürgermeister Alexander Wille vertrat Oberbürgermeister Dr. Jörg Nigge und unterstrich die lange Tradition zwischen der Stadt und den Schützen. Übermorgen wird der Rathauskönig proklamiert.


Neuer Stadtkönig wurde Andreas Frick vom Schützenverein Celle-Wietzenbruch e.V.. Er wurde mit einem 58,2 Teiler gekrönt. Vizekönig wurde Andreas Alps von der SG Neustadt-Altenhäusen mit 117 Teilern. Auf den Plätzen drei bis fünf: Maurice Dettmer von der Altenceller Vorstadt, 140,3, Felix Otto vom SV Scheuen mit 210,3 und Andreas Steinert von der SGi Vorwerk mit 229,2.

Stadtdamenbeste mit 32,6 Teilern wurde Nadine Müller von der Altstädter Schützengilde. Ihr folgem Christiane Wagner der SG Neustadt-Altenhäusen mit 44,9 und auf Platz 3 Simone Theune mit einem 56,8 Teiler. Fotos: Peter Müller

Aktuelle Beiträge
bottom of page