top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Rodung für "Tiny-Häuser" - Unabhängige fordern Antworten der Stadt




CELLE. Erst durch die CELLEHEUTE-Berichterstattung hat die Celler Politik über die mutmaßlich illegalen Baumrodungsarbeiten im Bereich der Celler „Steinfurt“ zur Realisierung des Baufelds für „Tiny Häuser“ erfahren. Die "Unabhängigen" reagieren und möchten von der Stadtverwaltung folgenden Fragen "zeitnah beantwortet haben", wie sie gestern der Verwaltung mitteilten.

  1. Ist eine Umweltverträglichkeit durchgeführt worden, wie für dieses Gebiet vom niedersächsischen Forstamt vorgeschrieben?

  2. Nach unserem Kenntnisstand ist das Planungs- und Genehmigungsverfahren noch nicht rechtsverbindlich abgeschlossen. Wer hat dann die jetzt begonnene Aktion der Fällung beauftragt?

  3. Handelt es sich bei dem Vorgehen um einen Vorgriff auf den Satzungsbeschluss?


Zusatzerläuterung zu Anfrage Baumfällarbeiten Steinfurt
.docx
DOCX herunterladen • 43KB


Comments


bottom of page