top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Rennentenverkauf auf dem Wochenmarkt


Foto: Fritz Gleiß

CELLE. Ab Mittwoch, 15. Juni, wird bis zum Celler Entenrennen am 9. Juli, regelmäßig zu den Celler Markttagen ein Stand des Onkologischen Forums mit "Rennenten" aufgebaut. Dort werden dann jeden Mittwoch und Samstag zwischen 10 und 12 Uhr gegen eine Spende von 5 Euro Enten fürs Celler Entenrennen unters Volk gebracht, auch noch am Renntag selbst.


Die Erlöse fließen in die Arbeit des Onkologischen Forums, das jährlich mehr als 1.000 schwer kranken und sterbenden Menschen kostenlos zur Seite steht. Am „Entenstand“ gibt es exklusiv auch einige auffällig nummerierte, besondere „Glücksenten“, z.B. mit der Nummer 4711. Samstags erhalten Kinder bis zu zehn Jahren kostenlos ein Küken fürs Celler Kükenrennen, das dieses Jahr am Renntag erstmals zu bestaunen sein wird. Nebenbei: Auch Geburtstagsenten (nummeriert mit dem Geburtsdatum) und Postenten (die gegen entsprechendes Porto zugesandt werden) sind noch erhältlich – bei Interesse einfach eine Mail schicken an pr@onko-forum-celle.de.


Comments


bottom of page