top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Picknickkonzert statt "Nacht der Gitarren"


Umsonst und draußen werden Kosho (Söhne Mannheims) und Katja Ohde unter dem Künstlernamen BAR KODY am Samstag nun ein Picknickkonzert spielen.

CELLE. Aufgrund eines Coronafalls unter den Musikern muss das in der CD-Kaserne geplante Konzert „Nacht der Gitarren – mit dem Friday Night Trio“ am Samstag, den 18. Juni 2022, verschoben werden.

Ein Nachholtermin ist bereits gefunden, wie die CD-Kaserne mitteilt: Samstag, der 27. August 2022. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.






„Wir sind wirklich traurig und haben uns alle fünf sehr auf das Konzert am Samstag gefreut. Endlich mal wieder zusammen Musik machen, nach so langer Zeit und dann auch noch mit den besten Wettervorhersagen“, erzählt Kai Thomsen, Mitglied des Friday Night Trios. „Aber die Gesundheit geht natürlich vor und aufgeschoben ist nicht aufgehoben.“ Drei von den Musikern, die am Samstag zu erleben gewesen wären, präsentieren jedoch ein großartiges Trostpflaster. Umsonst und draußen werden Kosho (Söhne Mannheims) und Katja Ohde unter dem Künstlernamen BAR KODY am Samstag nun ein Picknickkonzert spielen. Los geht es ab 19 Uhr im Innenhof auf der Open Air Bühne der CD-Kaserne, der Eintritt ist frei. Kai Thomsen wird das Duo bei einigen Stücken ebenfalls auf der Gitarre begleiten.


„Wir freuen uns darauf, viele Gäste begrüßen zu dürfen. Wir mussten in letzter Zeit schon ein paar Veranstaltungen verschieben, und diesen Samstag möchten wir einfach trotz Verschiebung einen wundervollen Sommerabend im Innenhof verbringen“, sagt Thomsen und verdeutlicht noch einmal: „Bitte fühlen sie sich zu unserem Picknickkonzert herzlich eingeladen, bringen sie Freunde und Familie mit und genießen einen schönen Sommerabend mit erstklassigen Gitarrenklängen bei uns im Innenhof der CD-Kaserne.“


Das Picknickkonzerts am Samstag, den 18. Juni mit dem Duo BAR KODY (Kosho & Katja Ohde) feat. Kai Thomsen findet ab 19 Uhr im Innenhof der CD-Kaserne statt. Der Eintritt ist frei für alle Gäste, man muss kein Ticket für das verschobene „Friday Night Trio“- Konzert haben.


Gern können Decken zum gemütlichen Picknick mit Snacks mitgebracht werden, es stehen aber auch ausreichend Sitzgelegenheiten zur Verfügung. Im Picknickkorb sind Snacks sehr willkommen, Getränke sind vor Ort am Tresen der CD-Kaserne erhältlich. Gäste müssen sich nicht im Vorfeld anmelden, kommen Sie gern mit ihren Freunden und Familien vorbei und genießen Sie diesen Sommerabend im Innenhof.

Aktuelle Beiträge
bottom of page