top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg
  • Extern

Paul O'Brien mit Sommer-Konzert in der Kreuzkirche


Paul O'Brien

CELLE. Paul O'Brien, Singer-Songwriter und Gitarrist, schreibt Songs über Menschen, die er getroffen hat, und über Orte, die ihn inspiriert haben. Seine Lieder – von einfühlsam bis rockig – erzählen Geschichten. Er liebt es, wenn das Publikum einstimmt und die Musik alle im Raum miteinander verbindet, was Paul eigentlich immer gelingt. Dabei helfen ihm auch seine außergewöhnlichen Fähigkeiten als Entertainer.


Auch seine Irish Drum, die Bodhran, hat er wieder im Gepäck. Ein musikalisches Stelldichein über alle Kontinente und Landesgrenzen hinweg erwartet die Besucher. Ein Konzertabend mit Paul O'Brien ist wie in gemütlichen Hausschuhen sitzen und einen guten Wein schlürfen. Die Kreuzkirchengemeinde lädt ein zum Konzert am Sonntag, 26. Juni, um 17.00 Uhr in der Kreuzkirche, Windmühlenstr. 45. Der Eintritt ist frei. Spenden erbeten.


Paul O’Brien wurde 1966 in England geboren als Sohn irischer Eltern, verbrachte die ersten 20 Jahre seiner Musiker-Laufbahn in Pubs, auf Festivals und privaten Konzerten und brachte seine traditionelle keltische Musik nach England, in die USA und den Mittleren Osten. Heute lebt er mit seiner Familie in Vancouver, Kanada.


Aktuelle Beiträge
bottom of page