top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Oldtimertreffen der "Oldtimerfreunde Südheide" erlöst 500 Euro für Hospiz Celle


Foto: Stefan Pölkner

MÜDEN. Mit 2500 Besuchern erwies sich das Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Südheide einmal mehr als Besuchermagnet. Gut 600 historische Schätze aus dem gesamten norddeutschen Raum hatten im Mai den Weg in den Hermannsburger Örtzepark gefunden.


Die Gäste erlebten ein buntes Rahmenprogramm, im Gegenzug wurden sie um Spenden für Hospiz Celle gebeten. Auch ein Teilerlös aus dem von Maria Kurtovic-Vodelge organisierten Kinderschminken floss in den Spendentopf und Ohlendorfs Gasthaus stockte die Spendensumme noch einmal auf runde 500 Euro auf. Vor der abendlichen Heidekulisse am Lönsstein und im Beisein von Vereinsmitgliedern samt ihrer „Schätzchen“ übergaben Kassenwart Florian Loll (links) und Karin Heidkamp (rechts), 2. Vorsitzende des Oldtimerfreunde Südheide e.V., den Spendenerlös kürzlich an Hospizleiterin Inga Janßen und Imke von Frieling vom ambulanten Hospiz.

Comments


bottom of page