top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Neues Unternehmen in Wietze stellt sich vor


MT Metallbau GmbH Wietze
Thomas Harasymir (Geschäftsführender Gesellschafter MT Metallbautechnik GmbH) und Michael Lebermann (stellvertretender Bürgermeister der Gemeinde Wietze) (von links). Fotos: Michael Schäfer

WIETZE. Zur offiziellen Eröffnung am neuen Standort Wietze mit Hausmesse hatte heute die MT Metallbautechnik GmbH ins Gewerbegebiet 6 geladen. Seit Mitte April konstruiert und fertigt das Unternehmen auf einer Fläche von rund 1.500 m2 mit einem modernen Maschinenpark Produkte, überwiegend für die Aufzugsindustrie.


Die bisherigen Fertigungs- und Lagerkapazitäten in Hannover-Anderten hätten leider nicht bedarfsgerecht erweitert werden. können Daher habe man in Wietze einen komplett neuen Standort aufgebaut und in die Zukunft investiert. Im Zuge des Neubaus seien die Fertigungskapazitäten deutlich aufgestockt worden. Darüber hinaus habe man das Produktportfolio um zusätzliche Komponenten ebenso wie weitere Bearbeitungsschritte erweitert und modernisiert.


Beim Rundgang durch die Halle konnten sich die Besucher unter anderem ein Bild machen von Maschinen und der Fertigung individueller Bauteile.



Aktuelle Beiträge
bottom of page