top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Neuer Geschäftsführer am Schlosstheater Celle


CELLE. Mit Beginn der Spielzeit 2022/23 wird Claus Becker neuer Geschäftsführer und damit neben dem Intendanten Teil der Doppelspitze am Schlosstheater Celle. Wie der Trägerverein, der Celler Schlosstheater e.V., mitteilt, wurde ein entsprechender Fünfjahresvertrag unterzeichnet.


Claus Becker stammt aus der Grafschaft Bentheim. Als Diplomjurist mit einem abgeschlossenen Schauspielstudium bringt er beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Geschäftsführertätigkeit mit. Schon vor und während des Studiums hat er an verantwortungsvoller Stelle mehrjährige praktische Erfahrungen in Theaterbetrieben gewonnen. Zuletzt war er Mitglied des Leitungsteams am Theater Naumburg tätig. Claus Becker ist 30 Jahre alt, verheiratet und hat einen Sohn.


Commentaires


bottom of page