top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Neuer Bootsanleger in Eversen wird eingeweiht

EVERSEN. Am Sonntag, den 15. Mai wird der neue Bootsanleger in Eversen feierlich eingeweiht. Die Steganlage wurde im vergangenen Jahr komplett saniert. Im Rahmen der Erneuerung der Steganlage wurden auch die bestehenden Rastmöglichkeiten grundlegend erweitert. Der bei Paddlern, Radfahrern und Wanderern beliebte Platz an der Örtze verfügt nun über Fahrradbügel, ein Wetterschutzhäuschen, ein WC sowie eine Umkleidekabine. Darüber hinaus laden Drehliegen und eine Hängematte zum Verweilen ein. Die Gesamtkosten für den Ausbau belaufen sich auf rund 46.500 Euro. Der Umbau wurde zu 70 Prozent aus LEADER-Mitteln gefördert.


Die Einweihung beginnt um 15.00 Uhr. Gäste sind herzlich willkommen, für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Aktuelle Beiträge
bottom of page