top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg
  • Extern

Missionswerk stellt Projekt in Brasilien vor


Lebensschule Ariquemes - für diese Kinder ein geschützter Raum des Lernens und Spielens. Foto: ASSOCIACAO BENEFICENTE ESCOLA PARA VIDA/ELM

HERMANNSBURG. Das Ev.-luth. Missionswerk in Niedersachsen (ELM) lädt wieder zu einem Kurzbesuch in ein Land seiner Partnerkirchen ein. Diesmal geht es am Dienstag, 24. Mai 2022, von 17:00 bis ca. 17:45 Uhr (via Zoom) nach Brasilien.

„Dann können sich Interessierte wieder über ein vom ELM unterstütztes Projekt seiner brasilianischen Partnerkirche informieren und sehen, was durch die Unterstützung von Spenderinnen und Spendern erreicht werden kann“, so Pastor Stephan Liebner, der im ELM dafür zuständig ist, Menschen über Projekte zu informieren und die digitalen Kurzbesuche organisiert.

„Als vierte Station dieser neuen Serie besuchen wir ein Projekt der brasilianischen Kirche in Ariquemes mit dem Schwerpunkt Jugendarbeit in einem sozialen Brennpunkt.“ 80 Kinder finden in der „Lebensschule“ einen sicheren Raum zum Lernen und Spielen. Die Familien werden unterstützt und beratend begleitet. Die langjährige Koordinatorin Iriane Schrammel wird das Projekt vorstellen und Fragen beantworten.

Eine Anmeldung ist über die Internetseite des ELM - www.elm-mission.net - bis 23. Mai2022, 12:00 Uhr möglich. Wer nicht teilnehmen kann, aber dennoch das Projekt unterstützen will, kann dies hier tun: https://www.elm-mission.net/spenden/lebensschule-ariquemes

(oder IBAN DE90 2695 1311 0000 9191 91, Stichwort: Kinder Ariquemes)


Aktuelle Beiträge
bottom of page