top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

+Update+ "Leuchtkäfer-Vorboten" - Die Lichterfahrt-Termine


Foto: Oliver Hase

CELLE. CELLEHEUTE-Leser Oliver Hase hat sie zuerst gesehen, die "Leuchtkäfer" in Celles Innenstadt. - und wir haben exklusiv die Daten zu die geplanten Termine für die nun schon traditionellen #Lichterfahrten durch den Landkreis, mit meist "etwas größeren Fahrzeugen".

10.12.22

Lichterfahrten über die Dörfer:

Groß Hehlen

Vorwerk

Garßen

Bostel

Altenhagen

Lachtehausen

Altencelle


Kleine Tour durch Hustedt und Scheuen


17.12.22

Bröckel Ab ca. 18:30 Uhr Start beim Opel-Autohaus Borchers, dann die Hauptstraße entlang bis zur zweiten Einfahrt "Voßhöhlen" über den Riethkamp zum Zirkenteil. Von dort zur Genossenschaftstraße über die Bahnhofstraße zur Schulstraße über den kleinen Kamp zur Westerheide und wieder zu Borchers.


Große Tour durch Celle Sobald der Streckenverlauf mit der Stadt abgestimmt ist, erfahren Sie die genauen Zeiten und Tour, na klar, auf CELLEHEUTE.


Auch Lachendorf, Hambühren und Winsen planen offenbar Touren - hier liegen noch keine Informationen vor.


Zur Einstimmung:




Aktuelle Beiträge
bottom of page