Anzeigen

IKK classic
Banner-FM300x160.png
CH-Banner-Werbung

Jubiläumsosterfeuer in Beedenbostel


BEEDENBOSTEL. Das Osterfeuer Beedenbostel wurde 50 Jahre alt. Gestern Abend wurde mit lautem Knall, mit der Feuerwehrblaskapelle, Würstchen und Süße für Groß und Klein, das Jubiläumsfeuer eröffnet. "Es war mega schön, danke an alle fleißigen Helfer", so die Landjugend als Veranstalter.





391 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Ob kleine Geschichten aus der Region oder exklusive TV-Interviews mit nationaler Prominenz, ob Live-Streams oder Pläne im Original - mit diesem Konzept bundesweit Vorreiter, auch auf allen wichtigen sozialen Kanälen mit der höchsten Reichweite der Region und "echten Followern“ statt gekaufter.

 

Wir beleuchten alle Seiten und decken auf, was andere nicht veröffentlicht haben möchten, anstelle dem Trend zur "Hofberichterstattung“ zu folgen. Das alles kostenlos, dank engagierter Medienpartner, unzensie