top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

„Ja, ich bin auch noch da!“ Vortrag über Arbeit mit Angehörigen Krebs erkrankter Menschen.



Foto: Symbolbild


CELLE. Am Mittwoch, 20. März 2024, 19.30 Uhr berichtet Simone Hendricks, Psychoonkologin aus dem Onkologischen Forum Celle e.V. im Gemeindehaus im Rahmen der Reihe 55 plus über ihre Arbeit. Eine Krebserkrankung hat gravierende Auswirkungen sowohl für die Betroffenen als auch für deren Angehörige. Simone Hendricks berichtet insbesondere über die Arbeit mit Kindern von krebserkrankten Müttern oder Vätern. Das Thema des Abends lautet „Ja, ich bin auch noch da!“


Die Veranstaltung findet im Gemeindehaus an der Bonifatiuskirche in Klein Hehlen statt.

Jeder ist herzlich eingeladen, die Teilnahme ist kostenlos.

Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page