top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Großer Erfolg beim Tag der offenen Tür im TanzHaus Celle



Foto: Tanzhaus Celle


CELLE. Am vergangenen Samstag, 13. April 2024, öffnete das TanzHaus Celle seine Türen für einen Tag voller Bewegung, Spaß und Gemeinschaft. Mit einer Vielzahl von Workshops, Aktivitäten und kulinarischen Genüssen lockte das Event rund 800 begeisterte Kinder, Jugendliche, Singles, Paare und Senioren an.


Das Motto des Tages lautete "Tanz dich glücklich" und die Besucher nahmen dieses Motto wörtlich. Von Kindertanz, Hip-Hop über Salsa bis hin zu Paartanz gab es für jeden Tanzbegeisterten etwas zu entdecken. Die Teilnahme an den Workshops war regelrecht überwältigend, und die Teilnehmer wurden ermutigt, sich voll und ganz in die Welt des Tanzes einzutauchen.Neben den Tanzworkshops sorgte eine Hüpfburg für die jüngeren Besucher für jede Menge Spaß und Unterhaltung. An der Grillstation wurden leckere Würstchen angeboten, die den Gästen als Stärkung für weitere Tanzrunden dienten. Ein Infostand informierte interessierte Besucher über das Angebot des TanzHauses und gab Einblicke in die vielfältigen Möglichkeiten des Tanzens.


Ein besonderes Highlight war das Glücksrad, an dem die Gäste tolle Preise gewinnen konnten. Die Spannung war förmlich spürbar, als die Besucher ihr Glück versuchten und mit strahlenden Gesichtern ihre Gewinne entgegennahmen.

Das Showprogramm setzte dem Tag die Krone auf, mit mitreißenden HipHop-Auftritten und dem Kindertanz des Jahres, der in diesem Jahr aus dem TanzHaus kommt und von der Tanzlehrerin Laureen choreografiert wurde.


Das Wetter spielte ebenfalls perfekt mit und bescherte den Teilnehmern strahlenden Sonnenschein, der die Stimmung noch weiter anhob und für eine gelungene Veranstaltung sorgte.

"Es war fantastisch zu sehen, wie Menschen jeden Alters zusammenkamen, um gemeinsam zu tanzen und Freude zu teilen. Tanz verbindet Menschen und macht glücklich, und das war heute deutlich zu spüren", sagte Florian Kronenberg, der Inhaber des TanzHauses Celle.


Der Tag der offenen Tür im TanzHaus Celle war zweifellos ein großer Erfolg und hat gezeigt, dass Tanzen nicht nur eine körperliche Aktivität ist, sondern auch ein Mittel, um Gemeinschaft und Freude zu erleben. Weitere Infos unter www.tanzhaus-celle.de.


Text: Florian Kronenberg

Comments


bottom of page