top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Gelungene Veränderungen und Brennpunkte im Hehlentor

CELLE. Die CDU-Fraktion im Hehlentor lädt interessierte Bürger am 8. Juni 2022 zur Ortsteilbefahrung ein. Gelungene Veränderungen, aber auch Brennpunkte möchte die CDU-Fraktion gemeinsam mit den Bürgern direkt vor Ort beleuchten und Themen aus dem Hehlentor mit in die nächste Ortsratssitzung einbringen. Folgende Punkte werden angefahren:


Erste Station wird von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr der Zebrastreifen an der Wittinger Straße sein. Von dort geht es über die Kreuzung Spangenbergstraße & Altenhäger Kirchweg zur Station 2. Dies wird von 19:50 Uhr bis 20:15 Uhr Kreuzung Petersburgstaße/ Kreuzgarten sein. Dritte Station wird von 20:30 Uhr bis 21:00 Uhr der Kirschenweg / Höhe SVO sein.


Als fach- und ortskundige Gäste sind Ortsbürgermeisterin und Ratsfrau Marianne Schiano und Ratsherr Klaus Didschies dabei.

Comments


bottom of page