top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Frühjahrsputz in Westercelle


CELLE. Der CDU-Ortsverband Westercelle hat am vergangenen Samstag seinen traditionellen

Frühjahrsputz durchgeführt. Begonnen wurde auf dem Parkplatz am Freibad und das Einsatzgebiet

der Müllsammelaktion war auch in diesem Jahr weitestgehend das Naherholungsgebiet in

Westercelle.


Der Dank der Veranstalter gilt den freiwilligen Helfern, welche sich der CDU angeschlossen und mitgeholfen haben. "Die großen und kleinen Helfer haben wieder eine erhebliche Menge von achtlos

weggeworfenem Müll gefunden und den Container damit gefüllt. Es wurden unter anderem auch

Möbel im Wald entsorgt. Auffällig war, dass an der Hannoverschen Heerstraße besonders im

Ampelbereich erheblich viele Zigarettenkippen lagen, die während der Fahrt entsorgt wurden", berichtet der Ortsverband. Der Container und die Müllbeutel wurden vom Zweckverband Abfallwirtschaft kostenlos zur Verfügung gestellt. Gestärkt wurde sich anschließend bei Kuchen und Getränken.

Aktuelle Beiträge
bottom of page