top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Dr. Catherine Hollerbach übernimmt Vorstand des Onkologischen Forums Celle

Das Vorstandsteam des Onkologischen Forums:  Gerd Zeppei, Dr. Gerd Molsen, Martina Lütkehölter, Dr. Cathérine Hollerbach, Heike Otto, Sandra Wiedemeier, Dr. jur. Volker Witte. Foto: OFC
Das Vorstandsteam des Onkologischen Forums: Gerd Zeppei, Dr. Gerd Molsen, Martina Lütkehölter, Dr. Cathérine Hollerbach, Heike Otto, Sandra Wiedemeier, Dr. jur. Volker Witte. Foto: OFC

CELLE. Bereits zum Ende des Monats Mai hielt das Onkologische Forum Celle e.V. seine turnusmäßige Mitgliederversammlung ab. In diesem Jahr stand neben dem Finanzbericht der Geschäftsführung, welcher einen ausgeglichenen Haushalt aufzeigte, ein besonderer Punkt auf der Tagesordnung. Da sich Dr. Gerd Molsen nach sechs Jahren Vorstandsvorsitz dazu entschlossen hatte, nicht wieder für die Führungsrolle des gemeinnützigen Vereins zu kandidieren, musste die Position neu besetzt werden.


„Wir, als Team des Onkologischen Forums, danken Gerd Molsen herzlich für die überaus engagierte und empathische Zusammenarbeit“, lobt Geschäftsführerin Liane von Hoff insbesondere das operative Einbringen des scheidenden Vorsitzenden und seinen Kontakt zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Gerd Molsen, der dem Team des Vorstandes weiterhin erhalten bleibt, wird zukünftig von der Fachärztin für Allgemeinmedizin Dr. Catherine Hollerbach an der Vereinsspitze ersetzt werden. „Wir danken Gerd für die großartige Vorstandsführung in den letzten Jahren. Ich freue mich sehr darauf, diese Aufgabe nun fortführen zu dürfen“, sagt die Allgemein- und Palliativmedizinerin nach einstimmiger Wahl durch die Versammlung.


Neue und bewährte Kräfte im Vorstandsteam


Eine weitere Veränderung im Vorstand ist das Ausscheiden von Marianne Sturm. Nach über 12 Jahren Vorstandsarbeit wurde die Psychotherapeutin i.R. bereits im Vorfeld zur Mitgliederversammlung gebührend verabschiedet. Dr. Gerd Molsen dazu: „Wir danken Marianne für ihre jederzeit engagierte Mitarbeit im Vorstand. Wir werden sie als Mensch und ihre fachliche Expertise schmerzlich vermissen.“ Als Nachfolgerin für die vakante Position wurde Martina Lütkehölter, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Psychotherapeutin und Psychoonkologin, ebenfalls einstimmig durch die anwesenden Mitglieder gewählt.


Weiterhin besteht der Vereinsvorstand darüber hinaus aus Heike Otto (2. Vorsitzende, Pflegedienstleiterin i. R.), Sandra Wiedemeier (Sozialversicherungsfachangestellte), Dr. jur. Volker Witte (Dipl. Kfm., Rechtsanwalt und Notar) und Gerd Zeppei (Niederlassungsleiter Volksbank Celle).


Text: Michael Sturm, Öffentlichkeitsarbeit & Fundraising

Comments


bottom of page