top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

Ein Jahr "Celle steht auf": "Der Diskurs fehlt"


CELLE. Seit einem Jahr demonstriert "Celle steht auf" gegen die Corona-Maßnahmen. Statt eines Mottos habe man auf dem Ankündigungsflyer für die Demonstration am Samstag, 12. Februar, Unterstriche verwendet, so die Initiative. Diese stünden für: "Es wurde alles gesagt"


"51 Samstage mit Umzügen, Kundgebungen und immer neuen Themenschwerpunkten. Es wurde alles gesagt. Wurde alles gesagt? Wie dem auch sei, es fehlt immer noch der Diskurs - unser Angebot steht nach wie vor und schon seit Monaten: Kommt z.B. ans Bürgermikrofon und sprecht mit uns", so "Celle steht auf". Um 11 Uhr beginnt der Umzug am Neumarkt. Die Veranstaltung endet mit einer Kundgebung auf dem Brandplatz.

Aktuelle Beiträge
bottom of page