top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Crowdfunding für Fahrrad-Rikscha erfolgreich abgeschlossen


CELLE. Für Projekt „Radeln ohne Alter – Fahrrad-Rikscha für Celle“ wurden in den vergangenen Wochen auf der Spendenplattform CelleCrowd 7.158 Euro gespendet. „Die Crowdfunding-Spendenaktion war eine sehr spannende Zeit und wir freuen uns, dass unser Projekt so erfolgreich abgeschlossen werden konnte“, sagt Frau Sabine Hantzko, Leiterin des Seniorenstützpunktes im MehrGenerationenHaus Celle. „Besonders positiv an der Crowdfunding-Aktion war, dass wir tolle Kooperationspartner hinzugewinnen konnten und wir bereits einige Anmeldungen von freiwilligen Rikscha–Fahrern und -Fahrerinnen erhalten haben.“

Wer sich ebenfalls vorstellen kann ab dem Frühjahr 2022 Senioren und Seniorinnen mit einer Rikscha an schöne Orte in Celle und der Umgebung zu fahren, der kann sich gerne unter info@senioren-celle.de melden. „Der Seniorenstützpunkt Celle dankt allen Unterstützern und Unterstützerinnen für ihre großzügigen Spenden und den Stadtwerken Celle für die Möglichkeit des Crowdfundings“, so Sabine Hantzko.



Comments


bottom of page