top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Celler Tafel liefert Lebensmittel in die Obdachlosenunterkunft


Lebensmittel, Spende, Celler Tafel,
Foto: redaktion93 / stock.adobe.com


CELLE. In der jüngsten Ausschusssitzung Integration und Soziales wurde über die Obdachlosenunterkunft in Scheuen hitzig diskutiert und beraten - CELLEHEUTE berichtete. Marianne Schiano, 1. Vorsitzende der Celler Tafel, wollte sich ein eigenes Bild von der Situation der Obdachlosen in der Unterkunft machen und vereinbarte einen Ortstermin mit der Verwaltung. "Schnell wurde klar, dass es sich um Kunden der Celler Tafel handelt. Der Hausmeister der Unterkunft Klaus Giltjes war spontan bereit, die Ausgabe an zwei Tage der Woche zu übernehmen. Dies war der Startschuss", berichtet Schiano und setzte sich mit dem Vorstand der Celler Tafel zusammen. Heute war Premiere: Tafel-Schriftführerin Bärbel Geiger fuhr mit Lebensmitteln und Hygieneartikeln nach Scheuen und unterstützte Giltjes bei der ersten Ausgabe.

"Möchten Sie Lebensmittelretter werden? Dann wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung ob eine Spende oder eine Mitgliedschaft", ruft die Vorsitzende auf.


Mehr Informationen: www.celler-tafel.de

תגובות


Aktuelle Beiträge
bottom of page