top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Busfahren im Landkreis Celle: CeBus startet Online-Umfrage und verlost Guscheine


CeBus
Foto: Peter Müller/Archiv

CELLE. Seit annähernd 20 Jahren ist die CeBus für den Busverkehr in Stadt und Landkreis Celle unterwegs. Aber was weiß man über die CeBus, wie ist das Image des Unternehmens bei seinen Kunden und bei allen Bürgerinnen und Bürgern? Um dies herauszufinden, und um Ansätze für zukünftige Verbesserungen und Informationsmaßnahmen zu identifizieren, hat die CeBus eine Online-Umfrage gestartet. Es geht um Fragen zum Image, aber auch zur Qualität und Bekanntheit einzelner Angebote. Nicht nur die Fahrgäste der CeBus sind eingeladen, an der Umfrage teilzunehmen, sondern jeder Bürger hat hierbei die Möglichkeit, seine Meinung zum Busverkehr zu äußern.

Die Umfrage ist auf der CeBus-Homepage unter der Rubrik Aktuelles zu finden. Unter den Teilnehmern werden 10 Celle-City-Gutscheinen im Wert von je 50 Euro verlost, die Teilnahme an der Umfrage ist bis zum 18. Mai 2022 möglich.


Comments


bottom of page