top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Besichtigung mit der Volksbank: Neue Doppelhäuser suchen einen Eigentümer

 

*** Anzeige ***

 

neues Doppelhaus in Wienhausen
Fotos: Volksbank

WIENHAUSEN. Die Volksbank Südheide – Isenhagener Land – Altmark hat im vergangenen Jahr drei Doppelhäuser in Wienhausen gebaut, die inzwischen fertiggestellt worden sind. Die sechs Einheiten können von Interessenten genauestens unter die Lupe genommen werden bei einem „Tag der offenen Tür“ in der Celler Straße 6 in Wienhausen am Samstag, 8. Juni 2024.


Wienhausen als attraktiver Wohnort


„Wienhausen ist als Wohnort unheimlich attraktiv, für alle Altersgruppen übrigens“, sagt Detlef Reiß, Prokurist der Volksbank und unter anderem für das Immobiliengeschäft zuständig. Die Gemeinde im Südkreis Celle böte vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, habe eine große Zahl an Vereinen mit unterschiedlichen Angeboten und habe eine sehr aktive Dorfgemeinschaft. Darüber hinaus liege Wienhausen verkehrsgünstig, um auch für Pendler ein attraktiver Lebensmittelpunkt sein zu können.


Wohnhäuser Wienhausen

Mit dem Bau der drei Doppelhäuser mit insgesamt sechs Wohneinheiten wurde im vergangenen Jahr begonnen. Als Partner habe sich die Volksbank – wie eigentlich immer bei ihren Immobilienprojekten – mit einem Spezialisten zusammengetan. In diesem Fall war es der Bauspezialist Heinz von Heiden, der für die Qualität der Bauobjekte verantwortlich zeichnet.


„Die Häuser sind soweit fertig, dass Interessenten im Grunde morgen den Einzug planen könnten.“

„Die Häuser sind soweit fertig, dass Interessenten im Grunde morgen den Einzug planen könnten“, sagt Detlef Reiß. Alle schs Wohneinheiten sind baugleich und verfügen auf rund 122 Quadratmetern über vier Zimmer (davon drei Schlafzimmer) auf zwei Etagen, ein Bad sowie einen kleinen Garten.

Reiß ergänzt: „Wir haben uns gedacht, wir zeigen einfach einmal, was wir hier eigentlich gebaut haben.“


Tag der offenen Tür inklusive Infoveranstaltungen


Aus diesem Grund biete die Volksbank am kommenden Samstag, 8. Juni 2024, bei einem ‚Tag der offenen Tür‘ die Möglichkeit, sich die Häuser in aller Ruhe ausführlich anzuschauen. Von 11 Uhr bis 15 Uhr sind Vertreter der Volksbank vor Ort und freuen sich auf viele Gespräche.


Um Besuchern zusätzliche Informationen zu bieten, sind außerdem zwei kurze Infoveranstaltungen geplant. Um 12 Uhr gibt es einen Vortrag zum Thema „Meine Immobilie im Alter“ und um 14 Uhr informiert ein Finanzierungsberater der Bank zum Thema „Baufinanzierung leicht gemacht“. Die Vorträge sind natürlich kostenfrei und die Spezialisten stehen im Anschluss natürlich jeweils zur Verfügung, um mögliche Fragen zu beantworten.

Comments


bottom of page