top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

30 Jahre Abi: Ehemalige des KAV-Gymnasiums Celle feiern Wiedersehen



Foto: Patrick Brammer
Foto: Patrick Brammer

CELLE. Bereits gute Sitte ist es beim Abi-Jahrgang 1994 des KAV-Gymnasiums Celle, sich alle 5 Jahre wieder in Celle zu treffen. Am 08.06.2024 jährte sich das Abitur zum 30sten Mal, so dass sich wieder viele des Jahrgangs freudig in Ihrer alten Heimat Celle wiedersahen. Nach einer Schulführung durch die Schulleiterin am Nachmittag fand man sich abends schließlich im Hof Wietfeldt in Bennebostel ein, um gemeinsam zu schlemmen, zu feiern und in Erinnerungen zu schwelgen. Viele Kontakte bestehen noch heute und werden auch durch die regelmäßigen Treffen aufrechtgehalten und gepflegt.


Besonders schön war auch der Besuch mehrere Lehrer, die den Jahrgang damals im Abitur begleitet haben. Bereits jetzt freuen sich die 1994er auf das nächste Wiedersehen, denn schließlich war die Abi-Zeit eine prägende Phase, die eine Gemeinschaft hat entstehen lassen. Schön, dass diese noch heute besteht!

 

Text: Patrick Brammer


Kommentarer


bottom of page