top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Zwei Fehlalarme für Berger Feuerwehren




BERGEN/WOHLDE. Gestern um 9:11 Uhr wurden zunächst die Feuerwehren Wohlde und Dohnsen zu einer automatischen Feuermeldung in die Ferdinand-von-Lochow-Straße in Wohlde alarmiert. Vor Ort konnte kein Feuer entdeckt werden, sodass die Einsatzkräfte schnell wieder einrücken konnten.

Um 21:33 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Bergen ebenfalls zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einen Supermarkt in der Harburger Straße alarmiert. Vor Ort konnte ebenfalls kein Brand festgestellt werden. Grund der Auslösung war vermutlich ein technischer Defekt der Sprinkleranlage.


Durch den Marktleiter wurde ein Techniker angefordert, um den technischen Defekt beheben zu lassen. Bis zum Eintreffen des Technikers verblieb ein Fahrzeug vor Ort. Text/Fotos: Theo Gehnke




Comments


bottom of page