top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

"Zu schade für den Schrott" - Kalli Struck spendet für private Ukraine-Hilfe


Foto: Peter Müller


HAMBÜHREN. Der umtriebige #Schrotthändler mit dem großen Herzen, Kalli Struck, unterstützt nicht nur gemeinnützige Vereine, sondern auch Privatpersonen - wenn die #Spenden auch wirklich dort ankommen, wo sie gebraucht werden.

Für die im Krieg verwundeten und verletzten Menschen in der #Ukraine hat Struck jetzt erneut noch verwendbare Gegenstände wie #Rollatoren, #Rollstühle und #Lampen vor dem Schrott bewahrt und auf den Weg geschickt.

Die humanitäre Hilfe werde direkt in die Ukraine zum "AKH Prykarpatskij oblasnuj", Center psychologischer Gesundheit gebracht und von dort aus weiter verteilt. „Stark sind die Menschen, die anderen helfen, ohne etwas zurückzuverlangen", schwärmt Organisatorin Natalia Rynio.

Den Dank erhält der 76-Jährige durch Videos und Dankesbotschaften, die ihn zu Tränen rühren.



Kommentare


bottom of page